Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig durch. Diese gilt für alle Benutzer und alle Einkäufe, die auf der Website www.tower-london.com getätigt wurden.

Diese Begriffe können sich jederzeit ändern, und es ist ratsam, dass Sie sie überprüfen sollten, bevor Sie einen Neukauf tätigen. Wir haben versucht, sie so einfach wie möglich auszulegen. Möglicherweise ist es nützlich, eine Kopie als Referenz zu drucken. Diese Laufzeit und Bedingungen beeinflussen Ihre gesetzlichen Rechte nicht.

 

Unsere vollständigen Firmendaten sind:

 

Rink Bindra

Tower London

or

 

Tower Boots London Ltd

16g Perseverance Works,

38 Kingsland Road, 

London E2 8DD

UK

Tel: 0044 207 781 8500

email: customer-services@tower-london.com

 

 

 

  1. Angaben zum Unternehmen: TOWER London wird von Tower Boots LondonLtd. 
  2. betrieben. Tower Boots London Ltd. ist eine Gesellschaft mit beschränkter 
  3. Haftung mit der Registrierungsnummer 3658157 und in England und Wales eingetragen.
  4.  Unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer lautet 752209250.
  5. Diese Website, ihre Inhalte, ihre Bedingungen und Verträge werden regiert und mit dem englischen Recht eingereicht. Jeder, der auf den Standort außerhalb Englands zugreift, ist für die Konformität mit örtlichen Steuern und den örtlichen Gesetzen verantwortlich.
  6. Der auf der Website angezeigte Preis befindet sich in Euros, es gibt keine zusätzlichen Steuern und wird je nach Lieferadresse über einen bestimmten Kurier geliefert.
  7. Waren müssen von einer Person ab 18 Jahren unterschrieben werden. Verantwortungslosigkeit übergibt Ihnen, der Kunde, sobald die Waren geliefert und unterschrieben sind. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Ware im Falle einer Rückgabe zu kümmern. Wenn das Paket sowieso sowohl Tower London als auch der Kurier beschädigt oder manipuliert erscheint, muss sofort informiert werden und das Paket sollte für Schäden unterschrieben werden.
  8. Wenn wir nicht in der Lage sind, an die Adresse zu liefern, die uns vom Kunden gegeben wird, werden die Waren an uns selbst zurückgegeben, wo wir die Waren sicher aufbewahren, bis wir den Kunden kontaktieren können, um eine Lieferzeit neu zu organisieren. Waren werden von uns selbst gehalten, weil die Lieferung nicht möglich ist, wenn die Adresse des Kunden für 28 Tage gespeichert wird. Danach wird der Kunde erstattet, weniger Liefer- und Verwaltungsgebühren, die von uns selbst anfallen.
  9. Lieferung außerhalb Deutschkans ist für bestimmte Länder möglich. Kunden müssen das Nicht-UK-Ziel auf unserer Wagenseite auswählen. Der Kunde wird für die Lieferung abhängig vom Ziel und dem Gewicht der Waren berechnet.
  10. Alle Informationen und Beschreibungen sind nach besten Kenntnissen korrekt. Alle Gewichte, Größen und Messungen sind ungefähr und nur zur Anleitung, ebenso wie Bilder, die möglicherweise nicht die tatsächliche Größe oder die wahre Farbe der Elemente widerspiegeln, sind Bilder nicht zu skalieren.
  11. Nachdem Sie eine E -Mail von uns selbst erhalten haben, wird ein verbindlicher Vertrag gebildet, der bestätigt, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Die Zahlung einer Rechnung wird zusammen mit den Waren gesendet, die Ihnen von dem beraten, was Sie gekauft haben. Alle Karten werden sofort belastet, sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, und alle Bestellungen müssen im Voraus bezahlt werden, bevor Bestellungen bearbeitet werden.
  12. Wir wollen alle Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten. Da es sich bei den meisten Artikeln um Lagergegenstände handelt, versuchen wir, Waren innerhalb von 3 Arbeitstagen nach der Zahlung zu versenden. Sonderbestellungen oder benutzerdefinierte Artikel können länger dauern und Kunden werden von Lieferzeiten solcher Artikel beraten. Bestimmte Gegenstände können eine längere Lieferzeit haben und diese werden entsprechend angezeigt. Waren unterliegen der Verfügbarkeit, gelegentlich kann ein Produkt vorübergehend nicht vorrätig sein. Der Kunde hat die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, wenn diese Verzögerung nicht zufriedenstellend ist.
    Alle Lieferungen unterliegen der Zahlungsgenehmigung. Wir können nicht für Verluste haftbar gemacht werden, die Sie möglicherweise unter der verspäteten Lieferung oder Stornierung Ihrer Bestellung erleiden. Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: customer-services@tower-london.com oder rufen Sie unser Verkaufsteam +44 (0) 207 781 8500 an, um Ihre Bestellnummer anzugeben.
  13. Stornierung der Bestellung gemäß den Distanzverkaufsvorschriften (2000), Sie und der Kunde haben eine "Abkühlungszeit" und sind berechtigt, Ihre Bestellung bis hin zu 7 Arbeitstagen zu stornieren, wobei der erste Tag am Tag nach dem Datum des Empfangs ist von Waren von selbst. Sie müssen uns in schriftlicher Form oder einer Benachrichtigung per Telefon benachrichtigen. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, geben wir die vollständigen Anweisungen zur Rückgabe des Elements an.
  14. Rücksendungen und Umtausch: Wenn Sie Ihre Meinung ändern oder mit den Waren unzufrieden sind, können Sie diese zurücksenden. Dazu müssen Sie uns benachrichtigen und die Waren innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Gerne tauschen wir den Artikel um oder erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis der Waren ohne Vertriebskosten, die uns durch die Lieferung Ihrer Bestellung entstehen. Bitte füllen Sie den Retourenabschnitt der mit der Bestellung verschickten Rechnung aus. Waren, die zurückgegeben werden sollen, müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware bei uns eintreffen. Rücksendungen, die außerhalb dieser Fristen erfolgen, werden abgelehnt.
    Rückerstattungen erfolgen innerhalb von 21 Tagen nach Eingang der Rücksendungen. Bitte rechnen Sie mit weiteren 5–10 Werktagen, bis der Betrag Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben wird. Diese Zeiten können je nach Bank oder Zahlungsanbieter variieren und liegen nicht in unserer Kontrolle.

    Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung seiner Waren; Wir empfehlen die Verwendung einer geeigneten Verpackung und den Abschluss einer Versicherung, da es in der Verantwortung des Kunden liegt, sicherzustellen, dass die Waren sicher an uns zurückgesandt werden. Wenn der Kunde zum Zeitpunkt der Bestellung über ein Konto verfügte, stellen wir für Bestellungen, die innerhalb dieses Zeitraums aufgegeben und geliefert werden, ein vorfrankiertes Etikett zur Verfügung Deuschland. Wenn der Kunde unser Prepaid-Label nutzt und kein Konto besitzt, wird eine Gebühr von 8 € pro genutztem Label erhoben. Wenn Ihnen aufgrund eines Fehlers unsererseits die falsche Ware zugesandt wird oder die Ware zum Zeitpunkt der Lieferung einen Herstellungsfehler aufweist, bieten wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung einschließlich eines vorfrankierten Rücksendeetiketts an. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die getragen oder unsachgemäß verwendet wurden oder aufgrund von Fahrlässigkeit des Kunden beschädigt zu sein scheinen.


    Der Kunde ist für die Kosten für die Rückgabe seiner Waren verantwortlich. Wir empfehlen eine entsprechende verwendete Verpackung und Versicherung, da es die Verantwortung des Kunden liegt, sicherzustellen, dass die Waren sicher an uns zurückgegeben werden. Wenn Ihnen die falschen Waren aufgrund eines Fehlers von unserem Teil an Sie gesendet werden oder die Waren zum Zeitpunkt der Lieferung einen Produktionsfehler tragen, bieten wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung, einschließlich der Kosten für das Rückgabe -Porto. Wir werden zurückgegebene Gegenstände akzeptieren, die abgenutzt, missbraucht wurden oder aufgrund von Kundenfahrlässigkeit beschädigt wurden.
  15. Waren sollten nach Lieferungspflege geprüft werden. Unfehlere Waren oder falsche Bestellungen sollten uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt von Waren durch den Kunden mitgeteilt werden. Wenn wir innerhalb dieser Zeit nicht von Ihnen hören, gilt es, dass die Waren zufriedenstellend und für ihren Zweck geeignet sind. Bitte überprüfen Sie Ihre Waren umgehend, da diese Ansprüche oder Rückgaben nach diesem Punkt nicht unterhalten werden. Dies wirkt sich nicht auf Ihre gesetzlichen Rechte aus.
  16. Bitte beachten Sie, dass Unterwäsche wie Boxer/Hosen oder Schlüpfer aus hygienischen Gründen nicht erstattet werden können
  17. Tower London behält sich das Recht vor, die Lieferung von Waren nach eigenem Ermessen abzulehnen.
  18. Tower London behält sich das Recht vor, die Preise ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Trotz unserer Bemühungen kann eine kleine Anzahl der vielen Produkte in unserem Katalog gelegentlich falsch bewertet werden. Seien Sie jedoch versichert, dass wir die Preise im Rahmen unserer Versandverfahren überprüfen. Wenn sich der korrekte Preis eines Produkts von dem angezeigten Preis unterscheidet, kontaktieren wir Sie zuerst über den Fehler. Sie erhalten dann die Möglichkeit, die Bestellung zum richtigen Preis zu bestätigen oder Ihre Bestellung zu stornieren.
  19. Tower London übernimmt keine Garantie dafür, dass die Website Ihre Anforderungen entspricht oder ununterbrochen, rechtzeitig oder fehlerfrei ist, dass Defekte korrigiert werden oder dass die Website oder der Server, der sie zur Verfügung stellt Funktionalität, Genauigkeit, Zuverlässigkeit der Website. Wir werden Ihnen nicht für einen Verlust von Inhalten oder Material verantwortlich oder über die Website übertragen oder übertragen. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden jeglicher Art, einschließlich ohne Einschränkung von besonderen oder konsequenten Schäden, die sich aus Ihrem Zugriff auf oder der Unfähigkeit zu Zugang zu dieser Website ergeben.
  20. Tower London übernimmt keine Verantwortung für eine Website nicht unter unserer Kontrolle, die möglicherweise als Portal für unsere Website fungiert oder durch einen Link mit unserer Website verbunden ist

Marken-Promo- und Rabattausschlüsse

Rabattcodes sind nur für Produkte mit vollen Preisen gültig. In bestimmten Fällen funktionieren Rabattcodes basierend auf dem Angebot möglicherweise nicht bei Produkten mit vollen Preisen. Tower London behält sich das Recht vor, Rabattangebote jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu beenden oder zu ändern.

 

TOWER London behält sich das Recht vor, Rabattangebote jederzeit und ohne Vorankündigung zu beenden oder zu ändern. Bilder von Produkten, die in Werbebannern/Social Posts und anderer Werbung verwendet werden, können vom Angebot ausgeschlossen sein.


Klarna

In Kooperation mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, wir bieten Ihnen die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung soll an Klarna geleistet werden:

Später bezahlen

Weitere Informationen und Benutzerbegriffe von Klarna finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna finden Sie hier. Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß dem geltenden Datenschutzgesetz und gemäß den Informationen in übernommen Klarnas Datenschutzaussage.

WETTBEWERB

Alle Teilnehmer des Wettbewerbs müssen sich wie angegeben (z. B. im Geschäft, über die Website, Facebook und Twitter) und innerhalb des angegebenen Zeitrahmens bewerben

  1. Es darf nur eine Bewerbung pro Person gestellt werden, und jeder Antragsteller muss einen gültigen Vornamen, einen Nachnamen, eine E-Mail-Adresse, ein Geschlecht und ein altes Alter angeben, um die kostenlose Verlosung "Die Auslosung" zu betreten
  2. Die Teilnehmer müssen über 16 Jahre alt sein. Jeder Preis, der von Spielern gewonnen wird, die sich unter 16 Jahren befinden, wird für nichtig erklärt. Der Promoter behält sich das Recht vor, dass der Antragsteller die Identifizierung zur Festlegung des Alters des Teilnehmers vorsieht
  3. Tower London wird die von den Teilnehmern bereitgestellten Kontaktinformationen verwenden, um den Wettbewerb zu verwalten und die Teilnehmer auf dem Laufenden zu halten (per E -Mail. Von Zeit zu Zeit über Werbeaktionen und/oder Angebote in Bezug auf seine Produkte
  4. Es wird einen Gewinner eines jeden Preises geben, der der erste gültige Eintrag ist, der zufällig aus allen erhaltenen Einträgen ausgewählt wird
  5. Die Gewinner werden innerhalb von 10 Arbeitstagen nach dem Abschlussdatum per E -Mail "Die Benachrichtigungs -E -Mail" benachrichtigt
  6. Die Gewinner müssen innerhalb von 15 Tagen nach dem Datum der Benachrichtigungs -E -Mail gesendet werden, um ihren Preis zu erhalten. Das Versäumnis der Reaktion führt dazu, dass der Preis ungültig ist und ein weiterer Gewinner ausgewählt wird
  7. Die Produkte von Tower London werden mit unserer Standard -Lieferoption kostenlos an eine beliebige Adresse in Großbritannien geliefert.
  8. Für jede Transaktion gelten die Standardbedingungen der Turm -London -Standard -Bedingungen
  9. Alle Preise unterliegen der Verfügbarkeit
  10. Die Gewinner müssen ihrem Namen und Fotos zustimmen, die für Werbezwecke verwendet werden
  11. Tower London übernimmt keine Verantwortung für verlorene, verspätete oder fehlgeleitete Post- oder E -Mail -Kommunikation
  12. Durch die Teilnahme an dem Wettbewerb von Tower London akzeptieren die Spieler diese Bedingungen und die Entscheidung von Tower London in allen Angelegenheiten, die diese Auslosung in Bezug auf diese Auslosung haben. Es wird keine Korrespondenz in Bezug auf "die Auslosung" eingegeben
  13. Tower London behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen eine Person zu disqualifizieren, ob sie in die freie Gewinnbeschaffung eintreten
  14. Tower London behält sich außerdem das Recht vor, diesen Wettbewerb und/oder die Bedingungen zu jeder Zeit ohne vorherige Ankündigung zu stornieren oder zu ändern
  15. Es gibt keine Cash -Prize -Alternative und der Preis kann unter keinen Umständen verkauft oder übertragen werden
  16. Die Auslosung wird von Tower London, 16G Perseverance Works, 38 Kingsland Road, London, E2 8dd "The Promoter" betrieben. Der Name und der Landkreis des Gewinners werden auf der Website oder über soziale Medien veröffentlicht