Geben Sie mehr als 60 € für Schuhe oder Accessoires aus, einschließlich Damenschuhen, Herrenschuhen oder Kinderschuhen, und qualifizieren Sie sich automatisch für die KOSTENLOSE LIEFERUNG MIT SENDUNGSVERFOLGUNG (einschließlich aller Schuhe, Bekleidung, Accessoires und Sale-Artikel).

 

 

 

 

TOWER London bietet eine kostenlose Standardlieferung mit Sendungsverfolgung in der EU an

Für alle Bestellungen im Vereinigten Königreich über 60 € gilt unsere KOSTENLOSE LIEFERUNG MIT VERFOLGUNGSVERFOLGUNG

Bitte rechnen Sie mit einerLieferfrist: ca. 4-5 Tage ab Kaufdatum für die Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung. Aufgrund erhöhter Bestellmengen, Covid-Einschränkungen oder Feiertagen kann es zu leichten Verzögerungen kommen

TOWER London behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zurückzuziehen.

Ihre Bestellung kann jederzeit zwischen 7:00 und 21:00 Uhr geliefert werden. Bei Erhalt ist möglicherweise eine Unterschrift erforderlich.

Wenn Sie nicht vor Ort sind, um Ihr Paket anzunehmen, bringt der Spediteur es zum örtlichen Depot zurück und hinterlässt Ihnen eine Karte, auf der Sie erfahren, wie Sie das Paket abholen oder einen alternativen Zustellversuch unternehmen können.



INTERNATIONAL

Unsere internationalen Lieferdienste sind für die meisten Länder rund um den Globus verfügbar.

Der Versand wird automatisch auf der Checkout-Seite berechnet, wenn sowohl das Lieferziel als auch die Serviceoption ausgewählt werden. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt je nach Größe und Gewicht über den am besten geeigneten Spediteur.

Bei Bestellungen, die in Länder außerhalb der Europäischen Union versandt werden, können Einfuhrsteuern, Zölle und Gebühren des Ziellandes anfallen. Etwaige Zölle oder Einfuhrzölle werden erhoben, sobald das Paket das Zielland erreicht. Diese Gebühren sind vom Empfänger des Pakets zu tragen. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können ihre Höhe nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen variieren stark von Land zu Land. Für weitere Informationen wenden Sie sich möglicherweise an Ihr örtliches Zollamt.

Sobald Ihr Paket in Ihrem Land angekommen ist, wird es gemäß den Standardzustellungsverfahren an einen internen Postdienst weitergeleitet. Wenn Sie bei der Zustellung Ihres Pakets nicht erreichbar sind, hinterlässt der Zustellfahrer eine Visitenkarte mit Anweisungen zur Abholung.